Home
2000-2012
2008
2007
2006
2005
2004
2003
2002
2001
2000
Weblog
Astrologie
Produkte
Kontakt
Devisen
 



Die wohl gewichtigste Zeiterscheinung im Jahre 2001 war die Opposition zwischen Saturn zu Pluto.

  • Saturn/Pluto 180° von Schütze zu Zwilling am 05.08.2001

Hätte man den Hinweisen der astrologisch Versierten Vertrauen geschenkt, die Monate zuvor auf dieses negative Ereignis aufmerksam machten, so wäre man rechtzeitig aus dem Aktienmarkt ausgestiegen. Oder man hätte sein Portfolio durch PUT Optionen rechtzeitig abgesichert. Den Rest kennen wir.

Am 11.09.2001 erfolgte der Doppelschlag auf die ZWILLINGSTÜRME des WorldTradeCenter in New York. Ein Tag, von dem es heißt, das er die Welt veränderte. Die Auswirkungen dieser Vorgänge sind immens. Überall wird spekuliert amerikanische Astrologen starten Umfragen, doch niemand achtet auf die seltsame Verknüpfung vom Begriff der Zwillingstürme und dem Stand des Mondes in den Zwillingen. Gewichtiger noch der Lauf des Saturn durch die Zwillinge. In meiner Schrift USA-USA gehe wir näher auf dieses, wie wir finden - heikle Thema ein. ( Der Respekt gegenüber den Toten und Hinterbliebenen verlangt stille Zurückhaltung ) Als folge des Überfalls zeigen sich jedoch folgende Aus-wie Nachwirkungen:

Pluto/Saturn

  • Die Meinungsfreiheit wurde eingeschränkt: Pluto/Saturn
  • Verluste am Aktienmarkt = Saturn/Pluto
  • Der Mensch zum Objekt terroristischer Verdächtigungen.
  • Einschränkung der Persönlichkeitsrechte.
  • Terrorpakete wurden von den Regierungen geschmiedet
  • In Deutschland wurde defacto das Grundgesetz aufgehoben.
  • Zeitungsartikel erschienen: Man nannte ihn Rechtsstaat. ( SZ )
  • Amerika forderte Solidarität und Bündnistreue ein, im Kampf gegen das Böse.
  • Man erhob den Überfall zum Kampf des Guten gegen das Böse.Religiöser Tonfall 
  • Der Dow stürzte von 10700 bis auf 7500 Punkte in die Tiefe
  • Rasterfahndung entworfen usw.usf.
  • Der weltgrößte Versicherer - die Münchner Rück - sieht Schadensersatzklagen in Milliardenhöhen entgegen.

Dem Terror gegen Staaten, folgte nun der Terror durch Staaten. Aus dem Terror gegen Staaten erwachte die Hybris als Staaten gegen den Terror, mit all seinen Machtmitteln.

Vergleicht man einmal die Saturn Opposition Pluto von 2001 mit der vom July 1931 wird man feststellen das auch damals das Weltfinanzsystem kollabierte, und es wie 2001 zu einer Reihe von Problemen auf dem Bankensektor kam. Wir stehen hier am Ende ( SA ) der Kreditwürdigkeit ( PL ) Die Folge waren Leitzinssenkungen ( SA/PL) Geld wurde billig. Denn schließlich kostet Papiergeld nur die Druckerschwärze. Dem folgten Kontenenteignungen durch Staaten. Seit dieser Zeit fordern die Staaten ( SA ) vom Menschen Opfer ( PL) zu bringen. Und er bringt sie, in Form erhöhter Steuern und steigender Inflationsraten, die noch geschickt verborgen werden.

Indes lautet die Forderung der Konstellation nicht Entscheidung für Gut oder Böse, für uns oder die, sondern die Trennung ( SA) zwischen Geist und Macht ( PL ) oder wie Paul Feyerabend es in seiner Schrift ´Wider den Methodenzwang´ formulierte:

"Generationen die den Mut hatten, sich vom Christengott loszusagen, Staat und Kirche zu zerschmettern, Gesellschaft und Moral umzustürzen, fallen vor der Wissenschaft ( Zwillinge - und seiner Wissenschaftsstaaten ) immer noch auf die Knie."

Und in der Wissenschaft, in der einst die Denkfreiheit herrschen sollte - eine Art humorvoller Anarchismus - herrscht nun die dummgraue Vernunft, die das Leben nach ihren Vorstellungen verquält.





 
Top