Home
2000-2012
Weblog
Astrologie
Produkte
SpicaSchriften
Im Labyrinth
Leitstern Amerika?
Gold
Roulette
Fußballwetten
Von 1918-2007
Konstellationen
Kontakt
Devisen
 





Gemeinhin meint man, das ein Jahrhundert rein rechnerisch 100 Jahre dauert, mit dem 01.01.1900 oder dem 01.01.2000 beginnt und zugleich endet. In der Geschichte allerdings versucht man die Zeit nach Epochen oder Stilen zu gliedern. Renaissance, 30-jähriger Krieg, Barock, Napoleonische Ära,  Romantik, Biedermeier oder Expressionismus.

Die Chinesen hingegen gliedern die Zeit nach einen 60 Jährigen Intervall, das mit der Zusammenkunft und Wiederkehr der beiden größten Planeten unseres Sonnensystems - Jupiter und Saturn - zusammenhängt. Wobei 2 Saturnumläufe von 2 mal 29,4 Jahren, 5 Jupiterumläufen von 5 mal 11,9 Jahren entsprechen. Zusammen: 59,5 : 58,8 Jahren.

Zudem gibt es weitere, sinnvolle, weil astronomische Gliederungen der Zeit.

Betrachtet man den Verlauf der Deklinationen der beiden langsamstlaufenden Himmelskörper Pluto und Neptun, so zeigt das polare Weiten folgende Schnittpunkte in der Zeit an:

  • März 1918: Beginn des Abschnitts
  • Mai 1945:   Höhepunkt und Wende
  • Nov. 1989: Tiefe und Wendepunkt
  • July 2006:  Ende und Neubeginn

Diese Zeitfläche mit ihren markanten Zeitpunkten bestimmt die Geschehen. Ernst Jünger erteilte seine Zustimmung nach Zusendung der Ausarbeitung 1997 ein von ihm geschöpften Ausdruck zu verwenden.

DIE PLUTONISCHE FEUERWELT ( In Stahlgewittern )- Pluto/Neptun

Zusatz: Inzwischen sind wir über den angegebenen Zeitraum hinaus ( Januar 2007 ) Der Planet Pluto wurde von den Astronomen - also der offiziellen Wissenschaftswelt - als Planet aus dem Programm genommen und degradiert. Dies entspricht mythologisch einem Pluto mit der Tarnkappe. Zudem wurde die Plutonische Feuerwelt - von der USA angeführten US-ATO - in den islamischen Ländern unter dem Begriff der "DU" Geschosse entfesselt.

Was DU Geschosse sind erfahren die Leser bei www.Zei-fragen.ch. Depleted Uranium.

Parallel zu diesen grausamen Geschehen, und dem Bersten des Völkerrechts, wird angenommen, die Klimaerwärmung hätte etwas mit den CO2 Werten zu tun. Obwohl anscheinend niemand darüber nachdenkt, das das vom Militär freigesetzte Uranium die Ursache für diese Erwärmung sein könnte, da beim Verfall Hitze entsteht.
Das wir durch die offiziellen Medien darüber nichts erfahren und in einem Zustand der Desinformation gehalten werden zeigt, wie weit die Propaganda fortgeschritten ist. Was man nicht weiss - macht einen nicht heiss.

 
Top