Home
2000-2012
Weblog
Astrologie
Produkte
SpicaSchriften
Im Labyrinth
Leitstern Amerika?
Gold
Roulette
Fußballwetten
Von 1918-2007
Konstellationen
Kontakt
Devisen
 


Meinte Sepp Herberger. Die Schrift behandelt die Frage, sowie die Technik, mögliche Tore in einem Zeitraum von ca.10 Minuten zu bestimmen.

Das hat natürlich nicht nur belustigende Seiten, wenn man im Freundeskreis großspurig verlauten läßt, das in der 28.ten Minute wahrscheinlich ein Tor fällt, dann aber ein Elfmeter gegeben wird, den der Blödmann statt ins Tor  - an die Latte setzt.

Die Erinnerung an dieses Spiel ärgert heute noch.

  • A, weil die Aussage treffend und doch falsch war.
  • B; Weil mich die Wette 100.- Euro kostete, wobei die Auszahlung bei Admiral Wetten 1:4 gewesen wäre 

Das Ereignis veranschaulichte, das man astrologisch durchaus erkenn kann, wann es in einem Spiel brenzlig wird, ein Tor in der Luft liegt - und trotzdem keins fällt. Dann halt das nächste mal. Schön, wie die alle nach den Planeten spielen, ohne es zu wissen.

Mit solchen Kenntnissen versehen, würde eine doppelte Jungfrau wie Franz Beckenbauer oder ein Original wie Trapatoni verstärkt angreifen lassen:

"Los Attacken Flaschen Ihr!!!"

 
Top